Lauterbach, eigentlich neben Maissen DIE „Kegelgroßmacht“ in der Gemeinde, legt einen Fehlstart hin..

Mit Walter Schramm (Kapitän), Bernhard Ruep sen., Arthur Haumer, Walter Hartl (Legionär) und Manuel Stütz verliert Lauterbach knapp (65 Punkte pro Kopf) gegen Harbach (68,2 Punkte pro Kopf) mit Joachim Bachofner (K) Hari und Agnieszka Artner (aus Harbach 53) und den von Lauterbach zugeteilten Markus Müller und Ahmed Hmaidi.

Jede Mannschaft soll regelgemäß an die Mannschaft mit zu wenig Spielern die „Schlechteren“ abgeben.. Doch Markus erzielt in einem einzigen Dreierversuch 2 Kranzln und wird zum Sargnagel der eigenen Lauterbacher… Das Spiel endet  325  :  341, wie letzte Woche genau knappe 16 Punkte Unterschied.. (Für die Tabelle wird die Gesamtpunktezahl durch die Spielerzahl dividiert das ergibt 65,0  :  68,2)

Die Besten waren:
Walter Hartl (Vater von Lehrling Leon) mit 136Punkten,
Markus Müller mit 131,
Arthur Haumer 116 und
Joachim Bachofner 110 Punkte.

 

Harbach übernimmt die Tabellenführung

Die nächsten Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch Anklicken des Buttons bestätige ich, die Kommentarregeln der Website gelesen zu haben.