Maißen wird seiner Favoritenrolle gerecht, Hirschenwies wird dank Paul Steininger klar besiegt

Mit Helge Layer (Kapitän), seiner Freundin Susi Heinzl, Paul Steininger, Ingemar Layer und Erwin Bäck gewinnt Maissen deutlich (75,8 Punkte pro Kopf) gegen Hirschenwies (51,4 Punkte pro Kopf) mit Manfred und Christoph Fehringer, Andreas und Karin Dorr sowie Felix, dem Lebensgefährten von Christine Stütz.

Maißen startete stark und sicherte sich im ersten Durchgang schon 19 Punkte Vorsprung, die Ingemar mit einem Neuner sicherstellte. (Im Vergleich: alle anderen Partien wurden bisher mit 16 Punkten Vorsprung gewonnen). Der zweite Durchgang ging dann an die Hirschenwieser, die einen Punkt aufholen konnten. Aber im dritten Versuch kam die große Stunde von Pauli Steininger, der mit zwei „Säuen“ in Serie und einem Fünfer unglaubliche 149 Punkte in drei Schüben erzielte.. Damit war die Partie gelaufen und der Paul zahlte einen Doppelliter Bier:-). Der 149 Punkte-Rekord ist vielleicht auch noch ganz wichtig für die Endabrechnung.

Die Besten waren:
Paul Steininger mit 177 Punkten,
Ingemar Layer mit 106

Karin Dorr mit 62 und
Andi Dorr mit 60 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch Anklicken des Buttons bestätige ich, die Kommentarregeln der Website gelesen zu haben.