Nach langer Wartezeit hat nun die Gemeinde den aktuellen Flächenwidmungsplan auf der Gemeindehomepage veröffentlicht:

https://www.moorbad-harbach.gv.at/Buergerservice/Flaechenwidmungsplan

Damit kann die aktuell rechtsgültige Widmung der Grundstücke nachgelesen werden.

Interessant ist auch das örtliche Entwicklungskonzept, eine Übersichtskarte
in der mögliche Baulanderweiterungen bzw. Baugrenzlinien angeführt sind.

https://www.moorbad-harbach.gv.at/Entwicklungskonzept

Wünschenswert wäre auch noch die Freischaltung des Flächenwidmungsplanes im System des NÖ Atlas,
damit könnte die Widmung von einzelnen Grundstücken rasch abgefragt werden.

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch Anklicken des Buttons bestätige ich, die Kommentarregeln der Website gelesen zu haben.